Lesespuranlass 07.03.2024

Am Donnerstag, 07.03.2024 fand am Abend unser alljährlicher Lesespuranlass statt. Die Schüler:innen konnten sich wiederum mit Geschichten auseinandersetzen, die ihnen Lust auf mehr Lesen bietet. In den verschiedenen Ateliers stand neben Geschichten erzählen auch aktives Einbringen und Kreativität der Kinder hoch im Kurs. Während der Pause stärkten sich alle bei Snacks und Bewegungsliedern. Alle Kinder vom Kindergarten bis zu 6. Klassen hatten einen sehr unterhaltsamen Abend.