Schnuppertraining OL 4.-6. Klassen

Am 22.03.2024 war das Wetter optimal für das Schnuppertraining im Orientierungslauf – organisiert vom Verein Bussola-Ok aus Bremgarten. Die Schüler:innen der 4.-6. Klassen war top motiviert und hatten Spass. Rund um das Schulhaus wurden auf dem Schulareal Posten aufgestellt, die die Schüler:innen absolvieren mussten. Der Anlass war ein voller Erfolg, vielen Dank den Organisatoren von Bussola-Ok.  Vom 10. – 14. April 2024 führt Bussola-Ok einen Orientierungslauf (OL) Frühlingskurs im Raum Bremgarten/Zufikon durch.